Bell IT wird Seagate recertified Distributor

Bell IT wird Seagate recertified Distributor

Bei dem Spezialdistributor Bell IT GmbH ist ab sofort das komplette recertified und WhiteLabel Portfolio von Seagate erhältlich.

Man hat sich auf eine direkte globale Partnerschaft geeinigt, Produkte aus den Bereichen Enterprise, Retail und Consumer (Desktop & Notebook) sind von nun an weltweit verfügbar.

„Unsere Kunden können sich von nun an auf ein noch größeres Portfolio freuen“, erklärt Geschäftsführer Andreas Kürzinger.

Als erster und einziger Distributor für diese Produktkategorie in Europa, erhoffen sich beide Seiten einen weiteren erfolgreichen Ausbau des Geschäftsfeldes.

„Die direkte Zusammenarbeit mit Seagate honoriert unsere langjährige fokussierte Arbeit und passt perfekt in die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens“ ergänzt Geschäftsführer Tim Bufé.

 

Neben der Zentrale in Deutschland verfügt die Bell IT über eine Niederlassung und Vertriebsbüros in Los Angeles und Singapore. Mit weltweit verteilten Lagern in München, Los Angeles, Singapore und Hong Kong sind alle Weichen für die Zukunft gestellt worden. Dazu erfolgt kürzlich der Spatenstich für die neue Zentrale mit angrenzendem Lager, das die Kapazitäten vor Ort fast verdoppelt.

von Marco Jäckel

Zurück