Die Bell IT GmbH eröffnet neuen Standort in den USA

Die Bell IT GmbH eröffnet neuen Standort in den USA

Die Bell IT GmbH eröffnet neuen Standort in den USA

Der IT Storage Spezialist eröffnet in Los Angeles - Kalifornien eine neue Niederlassung.

In Zusammenarbeit mit unserem zuverlässigen Logistikpartner vor Ort, können wir Kunden in den USA, Canada und Südamerika schnell und zuverlässig beliefern. » Wir sind überzeugt, dass die Kunden von dieser Investition profitieren. « sagte Greg Knee, der die Leitung als „Director US“ der neuen Niederlassung übernimmt. Der Vertriebsprofi verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der IT-Storage Branche.

Geschäftsführer Tim Bufé führt aus: » Der Standort Kalifornien wurde gewählt, um die kurzen Wege zu den ansässigen IT Firmen effektiv nutzen zu können. Ein Ansprechpartner mit Know-how vor Ort, ist auch in Zeiten unserer schnellen Kommunikationswege die beste Investition. Mit der Kalifornischen Niederlassung wollen wir ein starkes Team aufbauen, das sich insbesondere auf das Storage-Geschäft konzentriert. «

Durch diese Entscheidung werden wir unsere Kunden in Zukunft noch besser betreuen können.

von Peter Ongyert

Zurück