Mitarbeiter Interview mit Manuel Meyer

Mitarbeiter Interview mit Manuel Meyer

Mitarbeiter Interview mit Manuel Meyer

Heute lernen Sie Manuel Meyer kennen, unseren jüngsten Junior Produktmanager im Bell IT Team. Ihm wurden 8 Fragen gestellt und diese 8 Antworten kamen dabei heraus.

Sechs Fragen an Manuel Meyer

Stelle dich kurz vor?
Ich war der erste Auszubildende der Bell IT und wurde Mitte des letzten Jahres als Junior Produkt Manager übernommen

Seit wann bist du bei Bell IT?
Ich bin seit November 2013 im Team.

Was sind deine Aufgaben bei Bell IT?
Ich kümmere mich um die Artikelpflege im Warenwirtschaftssystem.

Was gefällt dir an deiner Arbeit besonders?
Die Abwechslung und die Atmosphäre der Kollegen untereinander.

Was hast du vorher gemacht?
Bevor ich zur Bell kam habe ich bei s.Oliver gearbeitet.

Welche privaten Interessen hast du?
Ich bin für jegliche Sportarten zu begeistern.

Was war dein skurrilstes Erlebnis?
Ich habe beim Spartan Race teilgenommen, bin durch Matschgruben gekrabbelt, durch den Olympia See gewatet, habe eine Affenschaukel überwunden und bin zum Schluss über Feuer ins Ziel gesprungen.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?
Ich möchte noch einige Länder bereisen und unterschiedlichste Sportarten ausprobieren.

von Peter Ongyert

Zurück